Diese Website betreibt:

Detlef Wolff
Thorwaldsenstr. 36
12157 Berlin

mobil:
0151 - 26 80 55 14


Konzept, Realisierung und Pflege der Site:

Petra Steinbeiß
www.pixcanfly.de


Das verwendete Bild- und Textmaterial gehört ausschließlich Herrn Wolff. Die weitere Verwendung oder Veröffentlichung setzt sein schriftliches Einverständnis voraus.

Entsprechend dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998 – 312 O 85/98 – "Haftung von Links" distanzieren wir uns hiermit von den Inhalten gelinkter Seiten. Die Inhalte von Seiten, auf die externe Links dieser Homepage verweisen, wurden sorgfältig geprüft. Wir versichern, dass diese Internetangebote zum Zeitpunkt der Verlinkung frei von rechtswidrigen Inhalten waren. Da die weitere inhaltliche Gestaltung der verlinkten Seiten außerhalb unseres Einflussbereichs liegt, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller externen Seiten. Wir erklären ausdrücklich, dass wir für sämtliche fremden Inhalte weder verantwortlich sind, noch Verantwortung übernehmen.